• Jobs Job bei Umwelt Service Mannert GmbH

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU

Umwelt Service Mannert GmbH

Gersthofen, 86368

Gersthofen

Die Umwelt-Service Mannert hat sich als Unternehmensverbund in den Dienstleistungsbereichen Umwelt, Entsorgung, Akten- /Datenvernichtung und Dokumentenmanagement spezialisiert. Für unseren Standort Gersthofen suchen wir zum 1. September 2024 teamorientierte, aufgeschlossene und engagierte Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU Deine neuen Aufgaben Du lernst bei uns die verschiedensten kaufmännischen Tätigkeiten kennen und dabei dienstleistungs und serviceorientiert zu handeln, im Team und selbstständig zu arbeiten sowie mit moderner Office-Ausstattung umzugehen. Industriekaufleute kommunizieren sowohl mit Kunden, als auch mit Zulieferern, Mitarbeitern und der Führungsebene und gelten somit als wichtige Schnitt und Schaltstellte im Unternehmen. Industriekaufleute wissen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens Bescheid und beraten und betreuen die Kunden im schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt. Bei uns durchläufst du verschiedene Ausbildungstationen im Unternehmen und lernst dabei ganzheitlich betriebswirtschaftliche Prozesse und Abläufe kennen.

Deine Talente für eine spitzenmäßige Zukunft bei uns Du hast einen mittleren Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur Du hast gern mit Menschen zu tun und hast eine freundliche, kommunikative Art - bei Kundengesprächen genauso wie im Team Du bist ein echtes Organisationstalent, bringst gern unterschiedlichste Leute für ein Projekt zusammen und liebst kaufmännische Herausforderungen Du hast Spaß an EDV-Software und kennst Dich richtig gut mit MS Office aus Deine Perspektiven damit Du voll durchstarten kannst Ein moderner Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Stand Ein tolles Team, das voll hinter Dir steht Unendlich viele Möglichkeiten, mehr zu lernen und Deine individuellen Stärken weiterzuentwickeln Nach der Ausbildung blendende Aussichten auf eine spannende Karriere Haben wir Dein Interesse geweckt? Mach uns neugierig und überzeuge mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung: bewerbung-ausbildung[AT]umsema.de Hier kommst Du auf unsere Homepage: www.umsema.de Umwelt-Service Mannert GmbH | Ziegeleistr. 13 | 86368 Gersthofen | T. 0821 29 776 928 | www.umsema.deerbung-ausbildung[AT]umsema.

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)

Personalreferent/in
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   UMSEMA Umwelt Service Mannert GmbH (86368 Gersthofen)